Laden...

Berufliche schulen des Kreises Oldenburg

Kremsdorfer Weg 31, 23758 Oldenburg in Holstein

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Berufliche schulen des Kreises Oldenburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berufliche schulen des Kreises Oldenburg" in der Stadt Oldenburg in Holstein, wurde Donnerstag, 16. Mai angelegt. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsorte in Oldenburg in Holstein, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berufliche schulen des Kreises Oldenburg" sind u.a. Lichtblick Filmtheater, Ostsee Ferienpark Weissenhäuser Strand, Museumshof Lensahn. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Berufliche schulen des Kreises Oldenburg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Berufliche schulen des Kreises Oldenburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berufliche schulen des Kreises Oldenburg, Oldenburg in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berufliche schulen des Kreises Oldenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Berufliche schulen des Kreises Oldenburg" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg in Holstein

Berufliche schulen des Kreises Oldenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berufliche schulen des Kreises Oldenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berufliche schulen des Kreises Oldenburg in Oldenburg in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite