Laden...

Stadtbibliothek Offenburg

Weingartenstraße 32, 77654 Offenburg

Stadtbibliothek Offenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Offenburg" in der Stadt Offenburg, wurde Freitag, 12. Februar angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 51 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Stadtbibliothek Offenburg 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 67 Veranstaltungsorte in Offenburg. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadtbibliothek Offenburg" sind Museum im Ritterhaus. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbibliothek Offenburg, Offenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek Offenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbibliothek Offenburg" wurde am Freitag, 12. Februar 2010 von Lukasz Gadon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenburg

Stadtbibliothek Offenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek Offenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek Offenburg in Offenburg

Ein Kalender für deine Webseite