Laden...

Spitalkeller

Spitalstraße 2, 77652 Offenburg

  • Telefon:07 81/82 32 49
  • Eingetragen von:heidi

Spitalkeller bei popula: Der Veranstaltungsort "Spitalkeller" in der Stadt Offenburg, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in der Stadt Offenburg angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 633 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Spitalkeller" sind u.a. Museum im Ritterhaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 189 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Mär
     
    Luzine - Live 2024

    20:00 Uhr, Die 19-jährige Singer-Songwriterin bewegt sich zwischen Hip Hop und Rap mit Einflüssen aus Neuer Deutscher Welle, Blues und Punk. Mit
  • 04
    Jun
     
    Abstürzende Brieftauben

    21:00 Uhr, Sie waren die Erfinder des Fun Punk. Sie verkauften mehr als eine halbe Million Tonträger und waren ebenso auf dem Cover der Bravo, wie in
  • Empfiehl Spitalkeller, Offenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spitalkeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Spitalkeller" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Offenburg

    Spitalkeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spitalkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spitalkeller in Offenburg

    Ein Kalender für deine Webseite