Laden...

kulturforum Platz der Verfassungsfreunde

Weingartenstraße 34, 77654 Offenburg

kulturforum Platz der Verfassungsfreunde bei popula: Die Location "kulturforum Platz der Verfassungsfreunde" in Offenburg wurde am Donnerstag, 19. Mai eingetragen. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in der Stadt Offenburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "kulturforum Platz der Verfassungsfreunde" sind u.a. Museum im Ritterhaus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort kulturforum Platz der Verfassungsfreunde 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 350 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl kulturforum Platz der Verfassungsfreunde, Offenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere kulturforum Platz der Verfassungsfreunde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "kulturforum Platz der Verfassungsfreunde" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenburg

kulturforum Platz der Verfassungsfreunde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "kulturforum Platz der Verfassungsfreunde". Jetzt Design anpassen und einbinden

kulturforum Platz der Verfassungsfreunde in Offenburg

Ein Kalender für deine Webseite