Laden...

Der Club

Klosterstraße 20, 77652 Offenburg

  • Eingetragen von:Niklas

Der Club bei popula: Die Location "Der Club" in der Stadt Offenburg, wurde Donnerstag, 20. Mai 2010 angelegt. Aktuell sind 67 Locations in der Stadt Offenburg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 113 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Der Club kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Der Club 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Der Club" sind Museum im Ritterhaus. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Der Club, Offenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Der Club" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenburg

Der Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Club in Offenburg

Ein Kalender für deine Webseite