Laden...

Soupreme

Frankfurter Straße 70, 63067 Offenbach am Main

  • Eingetragen von:die genussverstärker
Soupreme
Hochgeladen von: die genussverstärker

Soupreme

Das Soupreme wurde im Jahr 2002 eröffnet und erfreut sich seitdem einer durchgängig großen Beliebtheit. Eine große Anzahl von Stammgästen und ein angenehmes Publikum sorgen für eine entspannte Mittagszeit.

Bei uns stehen immer unsere Gäste im Mittelpunkt. Jeden Tag geben wir unser Bestes, Qualität, Top-Service und eine freundliche Atmosphäre zu bieten. Wer sich nicht auf Anhieb für eine unserer Suppen entscheiden kann, darf auch gerne mal einen Löffel probieren.

Hin und wieder bildet sich eine Schlange an unserer Tür. Lassen Sie sich nicht abschrecken! Das bringt nicht automatisch eine lange Wartezeit mit sich, denn unser Service ist wirklich von der schnelleren Art.

Und in der warmen Jahreszeit liefern die Sitzgelegenheiten in unserem Hof gratis eine Portion Frischluft dazu!


Soupreme bei popula: Der Veranstaltungsort "Soupreme" in der Stadt Offenbach am Main, wurde Dienstag, 06. September angelegt. Aktuell sind 122 Locations in der Stadt Offenbach am Main angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Soupreme" sind Stadthalle Offenbach, Capitol Offenbach, Capitol Theater. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Soupreme. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Soupreme, Offenbach am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soupreme als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Soupreme" wurde am Dienstag, 06. September 2011 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenbach am Main

Soupreme auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Soupreme". Jetzt Design anpassen und einbinden

Soupreme in Offenbach am Main

Ein Kalender für deine Webseite