Laden...

Haus der Stadtgeschichte

Herrnstraße 61, 63065 Offenbach am Main

  • Eingetragen von:Lutz Schauerhammer

Haus der Stadtgeschichte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Stadtgeschichte" in der Stadt Offenbach am Main, wurde Samstag, 13. August angelegt. Aktuell sind 122 Veranstaltungsorte in Offenbach am Main eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Stadtgeschichte" sind Stadthalle Offenbach, Capitol Offenbach, Capitol Theater. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Stadtgeschichte. In der letzten Woche wurde diese Seite über 56 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Stadtgeschichte, Offenbach am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Stadtgeschichte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Stadtgeschichte" wurde am Samstag, 13. August 2011 von Lutz Schauerhammer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenbach am Main

Haus der Stadtgeschichte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Stadtgeschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Stadtgeschichte in Offenbach am Main

Ein Kalender für deine Webseite