Laden...

Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände

Andrestr.71, (Einfahrt Goethering), 63067 Offenbach am Main

  • Eingetragen von:eventim

Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände" in Offenbach am Main wurde am Donnerstag, 18. Juli eingetragen. Aktuell sind 122 Veranstaltungsorte in Offenbach am Main eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände" sind u.a. Online, Frankfurt, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Derzeit sind für die Location Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jan
     
  • 09
    Jul
     

    20:00 Uhr, Ouverture Coriolan op. 62 für Orchester Messe C-Dur op. 86 für Soli, Chor und Orchester Phantasie für Klavier, Chor und
  • 05
    Mär
     
  • 29
    Nov
     
  • 09
    Nov
     
  • Empfiehl Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände, Offenbach am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Offenbach am Main

    Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alte Schlosserei auf dem EVO-Gelände in Offenbach am Main

    Ein Kalender für deine Webseite