Laden...

newmusic.academy

Strahlenbergerstraße 105, 63067 Offenbach am Main

newmusic.academy
Hochgeladen von: Klaus

newmusic.academy

Gitarren, Schlagzeuge und eine richtige Bühne. Seit 20 Jahren unterrichtet die newmusic.academy in Offenbach vor allem Rock und Pop.

Am Anfang stand eine Idee: Warum muss man sich als Anfänger an einem Instrument durch Volkslieder oder Klassik-Stückchen quälen, wenn man doch viel lieber die Musik spielen will, die man im Radio hört oder im CD-Regal stehen hat? Muss man nicht, beschloss Ralf Fiebelkorn, und gründete vor 20 Jahren eine eigene Musikschule, bei der moderne Musik, moderne Konzepte und vor allem der Spaß am Spielen im Mittelpunkt stehen sollten.

So entstand zunächst die „SRG Schule für Rockgitarre“. Das Konzept kam an und die Nachfrage auch nach anderen Instrumenten wuchs. Das Angebot wurde stetig ausgebaut und aus der Schule für Rockgitarre wurde die „newmusic.academy“. Heute werden hier alle gängigen Instrumenten der Rock- und Popmusik unterrichtet: Gitarre, Bass, Klavier und Keyboard, Schlagzeug und Gesang.

Die Kurse sind so vielfältig wie die Ansprüche der Schüler, neben dem bewährten Einzelunterricht gibt es zum Beispiel Gruppenkurse für Kinder ab sechs Jahren oder sogar ein Kompaktstudium zum Profigitarristen, das weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus nachgefragt und in Anspruch genommen wird.

Wer sich selbst ein Bild von dem vielfältigen Angebot der newmusic.academy machen will, findet weitere Informationen auf unserer Internetseite. Oder er kann einfach vorbeischauen, das Team der newmusic.academy steht für Fragen und Beratung zur Verfügung.

Eine Probestunde zum Kennenlernen ist selbstverständlich kostenlos.


newmusic.academy bei popula: Die Location "newmusic.academy" in Offenbach am Main wurde am Montag, 12. Juli eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "newmusic.academy" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Vergangene Woche zählte diese Seite 342 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts newmusic.academy oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 122 Veranstaltungsstätten in Offenbach am Main. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl newmusic.academy, Offenbach am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere newmusic.academy als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "newmusic.academy" wurde am Montag, 12. Juli 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenbach am Main

newmusic.academy auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "newmusic.academy". Jetzt Design anpassen und einbinden

newmusic.academy in Offenbach am Main

Ein Kalender für deine Webseite