Laden...

Zentrum für Psychobionik OWL

Agnes-Miegel-Weg 23A, 33813 Oerlinghausen

  • Eingetragen von:

Zentrum für Psychobionik OWL bei popula: Die Location "Zentrum für Psychobionik OWL" in der Stadt Oerlinghausen, wurde Dienstag, 09. August 2011 eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 27 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zentrum für Psychobionik OWL oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zentrum für Psychobionik OWL" sind u.a. Gleisdreieck, Radrennbahn, Haus Henkenjohann Verl. Derzeit sind für die Location Zentrum für Psychobionik OWL 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oerlinghausen angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Zentrum für Psychobionik OWL, Oerlinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für Psychobionik OWL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zentrum für Psychobionik OWL" wurde am Dienstag, 09. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oerlinghausen

Zentrum für Psychobionik OWL auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Psychobionik OWL". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für Psychobionik OWL in Oerlinghausen

Ein Kalender für deine Webseite