Laden...

Christuskirche

Albert-Funk-Straße 2, 09376 Oelsnitz

  • Eingetragen von:MARKOV&MARKOV

Christuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche" in Oelsnitz wurde am Montag, 15. September 2014 eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Oelsnitz angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Christuskirche kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Christuskirche" sind Stadthalle Oelsnitz, Landei Lugau, Gamensee. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche, Oelsnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche" wurde am Montag, 15. September 2014 von MARKOV&MARKOV im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oelsnitz

Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche in Oelsnitz

Ein Kalender für deine Webseite