Laden...

Gaststätte Unter den Linden

Oberstraße 36, 25524 Oelixdorf

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gaststätte Unter den Linden bei popula: Die Location "Gaststätte Unter den Linden" in der Stadt Oelixdorf, wurde Donnerstag, 26. Mai 2016 angelegt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsorte in Oelixdorf eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gaststätte Unter den Linden 108 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gaststätte Unter den Linden informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gaststätte Unter den Linden" sind Hotel Breitenburg, Theater Itzehoe, Laurentiikirche Itzehoe. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 392 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gaststätte Unter den Linden, Oelixdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Unter den Linden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Willi Wacker (zu der Veranstaltung Hei-Light-Ü30-Party mit DJ Heiko Arp)   29.10.2017 | 21:49 Uhr

Bitte mehr deutsche Schlager sowie Hits aus den 60,70 und 80 Jahren

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gaststätte Unter den Linden" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oelixdorf

Gaststätte Unter den Linden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Unter den Linden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Unter den Linden in Oelixdorf

Ein Kalender für deine Webseite