Laden...

Museum für Westfälische Literatur

Landrat-Predeick-Allee 1 , 59302 Oelde

Museum für Westfälische Literatur bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum für Westfälische Literatur" in der Stadt Oelde, wurde Freitag, 01. Oktober angelegt. Aktuell sind 27 Locations in Oelde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Museum für Westfälische Literatur" sind Flora-Westfalica-Park, Stadthalle Rheda-Wiedenbrück, Rathausplatz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 79 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Museum für Westfälische Literatur oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum für Westfälische Literatur, Oelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Westfälische Literatur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum für Westfälische Literatur" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oelde

Museum für Westfälische Literatur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Westfälische Literatur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Westfälische Literatur in Oelde

Ein Kalender für deine Webseite