Laden...

Haus der Begegnung

Dorfstraße 10, 51519 Odenthal

  • Eingetragen von:Uncites.de

Haus der Begegnung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Begegnung" in Odenthal wurde am Mittwoch, 15. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 40 weitere Veranstaltungsorte in Odenthal. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Begegnung" sind u.a. Hotel-Restaurant Altenberger Hof, Kräutergarten im Küchenhof, Altenberger Dom. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 129 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus der Begegnung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Begegnung, Odenthal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Begegnung" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2011 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Odenthal

Haus der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Begegnung in Odenthal

Ein Kalender für deine Webseite