Laden...

Casablanca-Kino

Wagstraße 4A, 97199 Ochsenfurt

  • Telefon:09331/89899
  • Eingetragen von:mz mz

Casablanca-Kino bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Casablanca-Kino" in der Stadt Ochsenfurt, wurde Mittwoch, 14. Oktober eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 73 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Casablanca-Kino" sind u.a. Stadt Marktsteft Mehrzweckhalle, Mehrzweckhalle Marktsteft, Flugplatz Giebelstadt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Ochsenfurt. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Ochsenfurt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Das Programm der Location Casablanca-Kino zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casablanca-Kino, Ochsenfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casablanca-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Casablanca-Kino" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ochsenfurt

Casablanca-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casablanca-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casablanca-Kino in Ochsenfurt

Ein Kalender für deine Webseite