Laden...

Sandgrube Oberwiera

Dorfstraße 1, 08396 Oberwiera

  • Eingetragen von:eventim

Sandgrube Oberwiera bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sandgrube Oberwiera" in der Stadt Oberwiera, wurde Dienstag, 10. August 2021 eingetragen. Aktuell gibt es 1 Locations in Oberwiera. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sandgrube Oberwiera" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sandgrube Oberwiera" sind Romantik Hotel Schwanefeld, Stadthalle Meerane, Stadttheater Glauchau. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sandgrube Oberwiera, Oberwiera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sandgrube Oberwiera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sandgrube Oberwiera" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberwiera

Sandgrube Oberwiera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sandgrube Oberwiera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sandgrube Oberwiera in Oberwiera

Ein Kalender für deine Webseite