Laden...

Platz an der Krebsmühle

Krebsmühlenweg, 61440 Oberursel

  • Eingetragen von:eventim

Platz an der Krebsmühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Platz an der Krebsmühle" in der Stadt Oberursel, wurde Dienstag, 15. Oktober 2019 eingetragen. Insgesamt findest du 19 weitere Veranstaltungsorte in Oberursel. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Platz an der Krebsmühle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Platz an der Krebsmühle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Platz an der Krebsmühle" sind u.a. Portstrasse - Jugend & Kultur, Kurtheater Bad Homburg, Speicher im Kulturbahnhof. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Platz an der Krebsmühle, Oberursel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz an der Krebsmühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Platz an der Krebsmühle" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberursel

Platz an der Krebsmühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz an der Krebsmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz an der Krebsmühle in Oberursel

Ein Kalender für deine Webseite