Laden...

Aula der Feldbergschule

Oberhöchstadter Straße 20, 61440 Oberursel (Taunus)

  • Telefon:06172 301005
  • Eingetragen von: 9eleven

Aula der Feldbergschule bei popula: Die Location "Aula der Feldbergschule" in Oberursel (Taunus) wurde am Dienstag, 10. Mai eingetragen. Insgesamt findest du 55 weitere Veranstaltungsorte in Oberursel (Taunus). Derzeit sind für die Location Aula der Feldbergschule 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula der Feldbergschule" sind Portstrasse - Jugend & Kultur, Stadthalle Oberursel, Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 191 mal aufgerufen. Das Programm der Location Aula der Feldbergschule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Aula der Feldbergschule, Oberursel (Taunus) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Feldbergschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Feldbergschule" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberursel (Taunus)

Aula der Feldbergschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Feldbergschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Feldbergschule in Oberursel (Taunus)

Ein Kalender für deine Webseite