Laden...

Hessentagsarena

Frankfurter Landstraße, 61140 Oberursel (Taunus)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hessentagsarena bei popula: Der Veranstaltungsort "Hessentagsarena" in der Stadt Oberursel (Taunus), wurde Sonntag, 07. November 2010 eingetragen. Aktuell sind 55 Veranstaltungsorte in Oberursel (Taunus) eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hessentagsarena" sind Portstrasse - Jugend & Kultur, Stadthalle Oberursel, Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hessentagsarena 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28283 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hessentagsarena, Oberursel (Taunus) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hessentagsarena als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

61 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Juju (zu der Veranstaltung Hessentag 2010 - Die Fantastischen Vier - Max Herre - Stanfour)   06.06.2010 | 12:35 Uhr

War ein echt klasse Konzert. Stanfour ging ab und der Bass durch Mark und Bein. Ich persönlich fande Max Herre toll, hab aber auch mit vielen gesprochen die nicht so angetan waren. Aber ich glaube ihn muss man mögen oder nicht. Na ja und zu den Fantas muss man wirklich nichts sagen. PERFEKT! Um meine Beste Freundin zu zitieren deren erstes Konzert es war: "Holt mal einer die Kamera raus, der Mann ist nackt!"

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hessentagsarena" wurde am Sonntag, 07. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberursel (Taunus)

Hessentagsarena auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hessentagsarena". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hessentagsarena in Oberursel (Taunus)

Ein Kalender für deine Webseite