Laden...

Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel

Königsteinerstr. 29, 61440 Oberursel (Taunus)

  • Eingetragen von:Neue Dorint GmbH
Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel
Hochgeladen von: Neue Dorint GmbH

Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel

Das Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel ist ein gehobenes, luxuriöses Hotel mit einem ‚Full Service‘ Angebot, der alle Wünsche erfüllt. 140 Zimmer und Suiten garantieren Ihnen und Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt.
Der 360 qm große Wellnessbereich mit Fitnessraum und Saunen lädt zum Relaxen ein. Es gibt 190 hoteleigene Parkplätze, ein Restaurant sowie eine Bar - beide mit einer Terrasse und herrlichem Blick in die große Parkanlage.
Das Hotel verfügt über zwölf modern ausgestattete Konferenzräume mit neuester Kommunikationstechnik für Veranstaltungen bis zu 300 Personen.


Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel" in Oberursel (Taunus) wurde am Freitag, 09. Dezember angelegt. Aktuell sind 55 Locations in der Stadt Oberursel (Taunus) angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel" sind Portstrasse - Jugend & Kultur, Ebbelwoi-straußwirtschaft Alt Orschel, Stadthalle Oberursel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 112 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel, Oberursel (Taunus) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel" wurde am Freitag, 09. Dezember 2016 von Neue Dorint GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberursel (Taunus)

Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel in Oberursel (Taunus)

Ein Kalender für deine Webseite