Laden...

Bürgerzentrum

Theodor-Heuss-Straße 19, 85764 Oberschleißheim

  • Eingetragen von:

Bürgerzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerzentrum" in der Stadt Oberschleißheim, wurde Montag, 19. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerzentrum" sind Bürgerhaus Garching, Neues Schloss in Oberschleißheim, Marionettentheater Bille Unterschleißheim. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsorte in Oberschleißheim. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerzentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bürgerzentrum, Oberschleißheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerzentrum" wurde am Montag, 19. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberschleißheim

Bürgerzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum in Oberschleißheim

Ein Kalender für deine Webseite