Laden...

Kloster

Klosterweg 3, 79254 Oberried

  • Eingetragen von:beyond the roots e.v.

Kloster bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kloster" in der Stadt Oberried, wurde Dienstag, 05. Juli 2011 angelegt .Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oberried angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kloster" sind u.a. Freizeichen (Artik), Theater Freiburg, Cafe Atlantik. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kloster. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 48 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Kloster 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kloster, Oberried deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kloster" wurde am Dienstag, 05. Juli 2011 von beyond the roots e.v. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Oberried

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberried

Kloster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kloster in Oberried

Ein Kalender für deine Webseite