Laden...

Landhaus Ayurvedicus

Unterreute 5, 88179 Oberreute

  • Eingetragen von:Landhaus Ayurvedicus
Landhaus Ayurvedicus
Hochgeladen von: Klaus

Landhaus Ayurvedicus

Unser Landhaus Ayurvedicus mit parkähnlichem Garten ist im alpenländischen Stil eingerichtet und liegt umgeben von Wiesen und Wäldern im kleinen Ort Unterreute in ruhiger Ortsrandlage. Es wurde in bioenergetischer Bauweise mit viel Holz vor 180 Jahren errichtet und ist seit langem unter dem Namen "Landhaus Pankraz" für die Durchführung der F.X. Mayr-Kuren bekannt


Landhaus Ayurvedicus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landhaus Ayurvedicus" in Oberreute wurde am Freitag, 21. Februar 2014 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Landhaus Ayurvedicus oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Oberreute. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Landhaus Ayurvedicus" sind Kurhaus Oberstaufen, Open Air-Gelände Stockenweiler, Landesgartenschau Wangen im Allgäu Sparkassen-Kulturbühne. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Landhaus Ayurvedicus, Oberreute deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landhaus Ayurvedicus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landhaus Ayurvedicus" wurde am Freitag, 21. Februar 2014 von Landhaus Ayurvedicus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberreute

Landhaus Ayurvedicus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landhaus Ayurvedicus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landhaus Ayurvedicus in Oberreute

Ein Kalender für deine Webseite