Laden...

Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer

Bärenklauer Str. 22, 16727 Oberkrämer

  • Eingetragen von:Agentur

Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer" in Oberkrämer wurde am Donnerstag, 05. Mai 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Oberkrämer. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer" sind Ofen-Stadt-Halle Velten, Theater Tiefste Provinz, Schloss Oranienburg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer, Oberkrämer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2016 von Agentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberkrämer

Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Öffentliche Schulbibliothek Oberkraemer in Oberkrämer

Ein Kalender für deine Webseite