Laden...

Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld

Über dem Stellweg 7, 56587 Oberhonnefeld-Gierend

  • Eingetragen von:Rudolf Wimmer

Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld" in der Stadt Oberhonnefeld-Gierend, wurde Mittwoch, 04. Februar angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Oberhonnefeld-Gierend. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld" sind Freizeitgelände Linkenbach, Feuerwehrhaus Pleckhausen, Sportplatz Bonefeld. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld. In der letzten Woche wurde diese Seite über 47 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld, Oberhonnefeld-Gierend deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von Rudolf Wimmer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhonnefeld-Gierend

Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur- und Jugendzentrum Oberhonnefeld in Oberhonnefeld-Gierend

Ein Kalender für deine Webseite