Laden...

Evangelische Kirche

Hauptstraße, 56587 Oberhonnefeld-Gierend

  • Eingetragen von:Bruce Kapusta

Evangelische Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche" in der Stadt Oberhonnefeld-Gierend, wurde Dienstag, 04. November 2014 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in Oberhonnefeld-Gierend eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Evangelische Kirche" sind Freizeitgelände Linkenbach, Sportplatz Bonefeld, Feuerwehrhaus Pleckhausen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Evangelische Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche, Oberhonnefeld-Gierend deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Kirche" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Bruce Kapusta im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhonnefeld-Gierend

Evangelische Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche in Oberhonnefeld-Gierend

Ein Kalender für deine Webseite