Laden...

Alex

Promenade 1, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH
Alex
Hochgeladen von: SpeedDating GmbH

Alex

ALEX - Genuss und Urlaub vom Alltag!

Das ALEX bietet seinen Gästen Genuss und Urlaub vom stressigen Alltag. Atmosphäre und Kommunikation werden dabei groß geschrieben.
Im ALEX entspannen, sich treffen, sich kennen lernen, reden, entdecken und genießen. Mit dem Wissen um eine gute Atmosphäre, das richtige kulinarische Angebot und stimmiges Ambiente werden den Gästen neben vielen kulinarischen Trends vor allem eines:

Kommunikation und jede Menge gute Laune!
ALEX verkauft Emotionen!!!


Alex bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alex" in der Stadt Oberhausen, wurde Mittwoch, 25. Juli 2012 eingetragen. Derzeit findest du 280 weitere Veranstaltungsorte in Oberhausen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alex" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alex 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alex, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alex" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2012 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Alex auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alex". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alex in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite