Laden...

Jacks Bar im CentrO

Promenade 77, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:Anna

Jacks Bar im CentrO bei popula: Der Veranstaltungsort "Jacks Bar im CentrO" in der Stadt Oberhausen, wurde Montag, 25. Juli eingetragen. Derzeit findest du 280 weitere Veranstaltungsstätten in Oberhausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jacks Bar im CentrO" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 200 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Jacks Bar im CentrO informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jacks Bar im CentrO 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jacks Bar im CentrO, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jacks Bar im CentrO als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jacks Bar im CentrO" wurde am Montag, 25. Juli 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Jacks Bar im CentrO auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jacks Bar im CentrO". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jacks Bar im CentrO in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite