Laden...

König Centro

Promenade 45, 46047 Oberhausen

König Centro bei popula: Der Veranstaltungsort "König Centro" in Oberhausen wurde am Mittwoch, 09. März angelegt. Insgesamt gibt es 280 Veranstaltungsorte in Oberhausen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "König Centro" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 53 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location König Centro zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 203 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl König Centro, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere König Centro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "König Centro" wurde am Mittwoch, 09. März 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

König Centro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "König Centro". Jetzt Design anpassen und einbinden

König Centro in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite