Laden...

Bürgersaal Lito-Palast

Finanzstraße 1, 46145 Oberhausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgersaal Lito-Palast bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal Lito-Palast" in Oberhausen wurde am Mittwoch, 23. Juni angelegt. Aktuell sind 280 Veranstaltungsstätten in Oberhausen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 232 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bürgersaal Lito-Palast" sind Theater an der Niebuhrg, Stadthallengarten, Schloss Broich. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgersaal Lito-Palast 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgersaal Lito-Palast, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal Lito-Palast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgersaal Lito-Palast" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Bürgersaal Lito-Palast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal Lito-Palast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal Lito-Palast in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite