Laden...

Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte

Essener Straße 3, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte" in der Stadt Oberhausen, wurde Donnerstag, 28. Oktober 2010 angelegt .Insgesamt gibt es 280 Veranstaltungsstätten in Oberhausen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 46 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Werksgasthaus der Gutehoffnungshütte in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite