Laden...

Tanzschule Dietzel

Falkensteinstraße 139, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:eventim

Tanzschule Dietzel bei popula: Der Veranstaltungsort "Tanzschule Dietzel" in Oberhausen wurde am Dienstag, 23. Mai eingetragen. Aktuell sind 280 Veranstaltungsorte in der Stadt Oberhausen angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tanzschule Dietzel" sind u.a. Theater an der Niebuhrg, Sportplatz Wenderfeld, Stadthallengarten. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Tanzschule Dietzel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 10
    Jun
     
    Ruhr-Pure -Tanzschule Dietzel

    20:00 Uhr, Bereits zum zweiten Mal findet im Tanztreff Dietzel ein Tanzkonzert mit der Liveband RUHR-PURE statt. Ein Tanzvergnügen der besonderen
  • Empfiehl Tanzschule Dietzel, Oberhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanzschule Dietzel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Tanzschule Dietzel" wurde am Dienstag, 23. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oberhausen

    Tanzschule Dietzel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzschule Dietzel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tanzschule Dietzel in Oberhausen

    Ein Kalender für deine Webseite