Laden...

Bootshaus Oberhausen

Konrad-Adenauer-Allee 75, 46049 Oberhausen

  • Eingetragen von:eventim

Bootshaus Oberhausen bei popula: Die Location "Bootshaus Oberhausen" in der Stadt Oberhausen, wurde Donnerstag, 26. Mai eingetragen. Aktuell sind 280 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oberhausen angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bootshaus Oberhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bootshaus Oberhausen" sind Theater an der Niebuhrg, Sportplatz Wenderfeld, Stadthallengarten. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Oberhausen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bootshaus Oberhausen kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 03
    Dez
     
    X-mas Comedy Hit Radio 32-16-8 Dinner

    19:00 Uhr, Einmal die schönsten Hits der größten Epochen an einem Abend erleben? Das ist möglich, wenn unser Radio Moderator(in) Erik(a) sie mit
  • 05
    Nov
     
    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    19:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 26
    Okt
     
    Männer, Technik & Migräne Comedy Dinner

    19:00 Uhr, Männer, Technik & Migräne - Analoges und Digitales zum Thema: Mann, Frau, Haushalt, Beruf und Digital! Nach Männerschnupfen und
  • 16
    Apr
     
    Männer, Technik & Migräne Comedy Dinner

    19:00 Uhr, Männer, Technik & Migräne - Analoges und Digitales zum Thema: Mann, Frau, Haushalt, Beruf und Digital! Nach Männerschnupfen und
  • 19
    Mär
     
    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

    19:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • Empfiehl Bootshaus Oberhausen, Oberhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bootshaus Oberhausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bootshaus Oberhausen" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oberhausen

    Bootshaus Oberhausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bootshaus Oberhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bootshaus Oberhausen in Oberhausen

    Ein Kalender für deine Webseite