Laden...

Christuskirche

Nohlstraße 2-4, 46045 Oberhausen

  • Eingetragen von:Jörg Schwarz

Christuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche" in Oberhausen wurde am Freitag, 10. September 2021 angelegt. Aktuell sind 280 Veranstaltungsorte in Oberhausen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Christuskirche" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Derzeit sind für die Location Christuskirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Okt
     

    19:30 Uhr, "Jazz ist einzeln und frei, und eine Jazzband ist, nach der Liebe, die intensivste Verschmelzung Freier und Einzelner." - Wiglaf
  • Empfiehl Christuskirche, Oberhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Christuskirche" wurde am Freitag, 10. September 2021 von Jörg Schwarz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oberhausen

    Christuskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche in Oberhausen

    Ein Kalender für deine Webseite