Laden...

Open Airea

Am Kaisergarten 28, 46049 Oberhausen

  • Eingetragen von:eventim

Open Airea bei popula: Der Veranstaltungsort "Open Airea" in der Stadt Oberhausen, wurde Mittwoch, 30. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Open Airea" sind Theater an der Niebuhrg, Sportplatz Wenderfeld, Stadthallengarten. Derzeit sind für die Location Open Airea 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit findest du 280 weitere Veranstaltungsstätten in Oberhausen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 13 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Open Airea kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Open Airea, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Airea als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Open Airea" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Open Airea auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Airea". Jetzt Design anpassen und einbinden

Open Airea in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite