Laden...

Cosmo Club

Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

  • Telefon:0208 2 50 50
  • Eingetragen von:Anna
Cosmo Club
Hochgeladen von: Anna

Cosmo Club

Cosmo Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Cosmo Club" in der Stadt Oberhausen, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Insgesamt findest du 280 weitere Veranstaltungsstätten in Oberhausen. Derzeit sind für die Location Cosmo Club 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Cosmo Club oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Cosmo Club" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 265 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cosmo Club, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmo Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cosmo Club" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Cosmo Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cosmo Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cosmo Club in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite