Laden...

König

Promenade 45, 46047 Oberhausen

König
Hochgeladen von: Maximilian

König

König bei popula: Die Location "König" in der Stadt Oberhausen, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location König 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 280 Veranstaltungsstätten in Oberhausen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "König" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte König kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl König, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere König als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "König" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

König auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "König". Jetzt Design anpassen und einbinden

König in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite