Laden...

Praxis für Musiktherapie

Lohstraße 48, 46047 Oberhausen

Praxis für Musiktherapie
Hochgeladen von: Susiko

Praxis für Musiktherapie

Praxis für Musiktherapie bei popula: Die Location "Praxis für Musiktherapie" in Oberhausen wurde am Mittwoch, 23. Juni eingetragen. Aktuell sind 280 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oberhausen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Praxis für Musiktherapie" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Praxis für Musiktherapie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 116 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Praxis für Musiktherapie oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Praxis für Musiktherapie, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Musiktherapie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxis für Musiktherapie" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Praxis für Musiktherapie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Musiktherapie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Musiktherapie in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite