Laden...

CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO

Luise-Albertz-Platz 1, 46047 Oberhausen

  • Telefon:0208/8232080
  • Eingetragen von:mz mz

CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO" in der Stadt Oberhausen, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 279 Veranstaltungsorte in der Stadt Oberhausen angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 46 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1456 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO". Jetzt Design anpassen und einbinden

CineStar - Der Filmpalast Oberhausen im CentrO in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite