Laden...

Resonanz Werk Oberhausen

Essener Straße 259, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:Kerstin Wächter

Resonanz Werk Oberhausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Resonanz Werk Oberhausen" in Oberhausen wurde am Montag, 03. November angelegt. Aktuell sind 280 Locations in der Stadt Oberhausen angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Resonanz Werk Oberhausen" sind u.a. Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Resonanz Werk Oberhausen informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 9 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Resonanz Werk Oberhausen, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Resonanz Werk Oberhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Resonanz Werk Oberhausen" wurde am Montag, 03. November 2014 von Kerstin Wächter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Resonanz Werk Oberhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Resonanz Werk Oberhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Resonanz Werk Oberhausen in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite