Laden...

Platz an der Kapellenstraße

Kapellenstraße, 46045 Oberhausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Platz an der Kapellenstraße
Hochgeladen von: Metalboy

Platz an der Kapellenstraße

Platz an der Kapellenstraße bei popula: Die Location "Platz an der Kapellenstraße" in der Stadt Oberhausen, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Derzeit findest du 280 weitere Veranstaltungsorte in Oberhausen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 125 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Platz an der Kapellenstraße" sind Brauhaus am Ring, Kurz vorm Kino / Filmforum, Kulturkirche Heilig Kreuz. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Platz an der Kapellenstraße, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz an der Kapellenstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Platz an der Kapellenstraße" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Platz an der Kapellenstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz an der Kapellenstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz an der Kapellenstraße in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite