Laden...

Haus Königsee

Hauptstraße 45, 56651 Oberdürenbach

  • Eingetragen von:breathworks

Das in der Vulkaneifel gelegene Seminar- und Gästehaus bietet Ihnen alles, um eine Auszeit vom Alltag zu genießen. Die ruhige Lage am Ortsrand, die reizvolle Landschaft ebenso wie die wohnliche Atmosphäre im ganzen Haus tragen ebenso zu Ihrem? Wohlbefinden bei wie das gute Essen, der lauschige Garten und die persönliche Betreuung. Haus Königssee ist ein Ort der Besinnung und der Begegnung, der Ruhe und des Klangs, eine Gelegenheit für lebendiges Lernen und Wachsen.


Haus Königsee bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Königsee" in Oberdürenbach wurde am Mittwoch, 26. Februar eingetragen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oberdürenbach angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Königsee" sind u.a. Augustinum Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weingut Sonnenberg, Synagoge Ahrweiler. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus Königsee kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus Königsee, Oberdürenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Königsee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Königsee" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von breathworks im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberdürenbach

Haus Königsee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Königsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Königsee in Oberdürenbach

Ein Kalender für deine Webseite