Laden...

Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V.

an der L 594 zwischen Ziegen- und Schafhof, 69226 Nußloch

  • Eingetragen von:Klaus

Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V." in der Stadt Nußloch, wurde Dienstag, 19. Juli angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Nußloch. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V. oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V." sind Palatin Wiesloch - Kongresshotel und Kulturzentrum, RnP Wiesloch, Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V., Nußloch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V." wurde am Dienstag, 19. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nußloch

Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tierschutzverein Glück im Schafspelz e.V. in Nußloch

Ein Kalender für deine Webseite