Laden...

Provisorium

Heiligkreuzstraße 4, 72622 Nürtingen

  • Eingetragen von:popup records

Provisorium bei popula: Die Location "Provisorium" in der Stadt Nürtingen, wurde Freitag, 11. Mai 2012 angelegt. Aktuell gibt es 39 Locations in Nürtingen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Provisorium" sind Schlachthofbräu, K3N - die neue Stadthalle, ArtFactory27. Derzeit sind für die Location Provisorium 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Provisorium. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Provisorium, Nürtingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Provisorium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Provisorium" wurde am Freitag, 11. Mai 2012 von popup records im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürtingen

Provisorium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Provisorium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Provisorium in Nürtingen

Ein Kalender für deine Webseite