Laden...

Silberburg

Wilhelmstraße 1, 72622 Nürtingen

  • Eingetragen von:Klaus

Silberburg bei popula: Die Location "Silberburg" in Nürtingen wurde am Donnerstag, 09. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 39 Veranstaltungsstätten in Nürtingen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Silberburg" sind u.a. Schlachthofbräu, K3N - die neue Stadthalle, ArtFactory27. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Silberburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Silberburg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 54 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Silberburg, Nürtingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silberburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Silberburg" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürtingen

Silberburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Silberburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Silberburg in Nürtingen

Ein Kalender für deine Webseite