Laden...

Kreuzkirche

Kreuzkirchstraße 3, 72622 Nürtingen

  • Eingetragen von:eventim

Kreuzkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kreuzkirche" in Nürtingen wurde am Dienstag, 25. Oktober angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kreuzkirche informieren. Aktuell sind 39 Locations in der Stadt Nürtingen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kreuzkirche" sind ArtFactory27, Schlosscafe Restaurant, Solar Beats Kids. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Kreuzkirche 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Dez
     
    Weihnachtskonzert

    19:00 Uhr, Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Nürtingen - für einen vorweihnachtlichen Abend voller Swing, Jazz und Blues und natürlich mit
  • 07
    Mai
     
    Die größten Hits der Filmgeschichte: Claudia Hirschfeld an der Wersi Sonic

    15:30 Uhr, Seit Anbeginn der Filmgeschichte haben es immer wieder Musiktitel aus nationalen und internationalen Filmproduktionen geschafft, zu
  • 02
    Apr
     
    33 1/3 - 100 Jahre Bigband Ära

    16:00 Uhr, Begleiten Sie uns auf einer musikalischen Reise durch 100 Jahre Bigband-Ära! Lassen Sie sich von den Klängen vergangener
  • 27
    Nov
     
    Big Band Gablenberg - Zwo

    16:00 Uhr, Zwo - da sind wir wieder! Dieses Jahr schon zum zwoten Mal in Nürtingen, mit neuem Programm in altbewährter Besetzung. Freut
  • Empfiehl Kreuzkirche, Nürtingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kreuzkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kreuzkirche" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nürtingen

    Kreuzkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuzkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kreuzkirche in Nürtingen

    Ein Kalender für deine Webseite