Laden...

K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen

Heiligkreuzstr. 4, 72622 Nürtingen

  • Eingetragen von:eventim

K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen bei popula: Die Location "K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen" in der Stadt Nürtingen, wurde Freitag, 30. April 2021 angelegt. Insgesamt findest du 39 weitere Veranstaltungsorte in Nürtingen. Das Programm der Location K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen" sind ArtFactory27, Solar Beats Kids, Maximum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 92 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Jul
     
    2. Herz im Takt-Tag

    09:00 Uhr, Am 16.Juli 2022 veranstaltet der LVPR von 9-16 Uhr im K3N in Nürtingen einen kostenfreien Info-Tag zum Thema Selbsthilfe und
  • Empfiehl K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen, Nürtingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen" wurde am Freitag, 30. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nürtingen

    K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    K3N - Stadthalle und Kreuzkirche Nürtingen in Nürtingen

    Ein Kalender für deine Webseite