Laden...

Kulturwerkstatt auf AEG

Fürther Straße 244d, 90429 Nürnberg

Kulturwerkstatt auf AEG bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturwerkstatt auf AEG" in Nürnberg wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 angelegt. Aktuell sind 692 Locations in Nürnberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturwerkstatt auf AEG" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturwerkstatt auf AEG" sind u.a. Netways GmbH, Bahama Bar & Restaurant, Haus Eckstein Nürnberg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kulturwerkstatt auf AEG, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturwerkstatt auf AEG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturwerkstatt auf AEG" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 von Rainer Denk im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Kulturwerkstatt auf AEG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturwerkstatt auf AEG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturwerkstatt auf AEG in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite