Laden...

Caritas-Pirckheimer-Haus

Königstraße 64, 90402 Nürnberg

Caritas-Pirckheimer-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Caritas-Pirckheimer-Haus" in der Stadt Nürnberg, wurde Sonntag, 21. Februar angelegt. Aktuell sind 693 Veranstaltungsstätten in der Stadt Nürnberg angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Caritas-Pirckheimer-Haus" sind Arena Nürnberger Versicherung, Zeppelinfeld, Kia Metropol Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caritas-Pirckheimer-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Caritas-Pirckheimer-Haus" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Nippes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Caritas-Pirckheimer-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Caritas-Pirckheimer-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Caritas-Pirckheimer-Haus in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite