Laden...

Zwischen den Fleischbänken

Winklerstraße 1, 90403 Nürnberg

  • Eingetragen von:Eva Haloun

Zwischen den Fleischbänken bei popula: Der Veranstaltungsort "Zwischen den Fleischbänken" in der Stadt Nürnberg, wurde Freitag, 26. Oktober 2012 angelegt. Aktuell gibt es 693 Locations in Nürnberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Zwischen den Fleischbänken" sind Bratwurst Röslein, Haus Eckstein Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zwischen den Fleischbänken oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Nürnberg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 40 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Zwischen den Fleischbänken 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Zwischen den Fleischbänken, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwischen den Fleischbänken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jual (zu der Veranstaltung Die größte Feuerzangenbowle der Welt in Nürnberg)   02.12.2012 | 18:02 Uhr

...schade nur das die Öffnungzeiten gekappt wurden....was sonst ist in den trüben Wintertagen so gemütlich...jetzt heißts um 21. Uhr...bitte gehen Sie leise nach Hause....die Nachbarn fühlen sich sonst gestört!....hey...im Sommer tobt da unten jeden Tag der Bär....was soll der Blödsinn?....Die Stadt sollte sich mal überlegen was sie noch hätte wenn die Feuerzange einmal nicht mehr kommt....NICHTS....außder dem Christkindlesmarkt mit seinen Tagestouris....und die Einheimischen...tja...die genießen die Feuerzangenbowle....!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zwischen den Fleischbänken" wurde am Freitag, 26. Oktober 2012 von Eva Haloun im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Zwischen den Fleischbänken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zwischen den Fleischbänken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zwischen den Fleischbänken in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite